Unser Team

Frau Waltraud Müller

Frau Müller ist ebenfalls „Gründungsmitglied“ unserer Praxis. Seit 2000 ist sie die gute Seele unserer Prophylaxe-Abteilung und kümmert sich mit grosser Akuratesse um ihre Mundgesundheit. Seit April 2014 ist Frau Müller zertifizierte „SOLO“-Prophylaxe Spezialistin. Sie ist Mutter eines erwachsenen Sohnes.

Zurück

Frau Madeleine Schramm

Frau Schramm ist von Beginn an dabei. Viele unserer Patienten kennen sie noch unter ihrem früheren Namen Bauch. Seit der Praxisgründung im Sommer 2000 ist sie ihre Ansprechpartnerin an der Rezeption und organisiert die Praxisabläufe und die Abrechnung. Im Sommer 2014 hat sie per berufsbegleitenden Studiums, ihren Betriebswirt der Zahnmedizin bei der Fortbildungs-Akademie in Westerburg gemacht. Frau Bauch ist Mutter von zwei erwachsenen Kindern.

Zurück

Frau Laila Aakil

Frau Laila Aakil bereichert unser Team seit Januar 2016 durch ihr fröhliches und einfühlsames Wesen. Frau Aakil ist seit 2010 fertig ausgebildete ZFA (zahnmedizinische Fachangestellte) und bildet sich selbstverständlich, wie alle Teammitglieder, ständig fort. Sie begleitet ihre Behandlung bei uns mit großer Übersicht und Empathie.

Zurück

Dr. Gregor Wallentin

Ich habe im Sommer 2000 die Praxis gegründet. Mein Handwerk habe ich von 1986 bis 1991 an der Philips-Universität in Marburg gelernt. Promotion zum Doktor der Zahnheilkunde im Jahr 1995. Von 1992 bis 1999 war ich in drei zahnmedizinischen Praxen tätig und sammelte vielfältige Erfahrung, um eine Praxis kompetent führen zu können. Durch ständige Fortbildung und Literaturstudium bleibe ich stets auf dem aktuellen Stand ohne jedem „neuesten Schrei“ kritiklos hinterherzurennen. Meine Fortbildungsaktivitäten weise ich übrigens freiwillig über das Fortbildungssiegel der Bundeszahnärztekammer nach, das nur für überdurchnittliche Fortbildungsaktivität verliehen wird. Im Übrigen bin ich Vater von zwei tollen Kindern.

Zurück